Stammtische

Liebe Mitglieder und Freunde des WCC e.V. und alle anderen auch,

wie zur Jahreshauptversammlung besprochen, möchten wir, in Anlehnung unsere bayrischen Mitglieder, ein unverbindliches Treffen von Züchtern, Mitgliedern und Katzenfreunden ermöglichen.

Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen.

Die ersten Termine für den Stammtische steht fest. Die Teilnahme ist freigestellt, das heißt, es ist ein zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch, zum gemütlichen zusammen sitzen, reden und was uns sonst noch so einfällt.

Natürlich können in dem Rahmen auch Fragen und Probleme bzw. Ideen von Mitgliedern und Freunden des WCC angesprochen werden.

Es werden aber auf diesen Treffen keinerlei Beschlüsse oder ähnliches getroffen, so wie es in anderen Vereinen üblich ist.

Gemütliches Beisammensein, ratschen, Essen und Trinken. Falls es einigermaßen Akzeptanz bei Euch findet, können wir gerne über ein monatliches Treffen sprechen.

Wer kommen möchte, den bitten wir um Anmeldung zu den Treffen an die unten genannten Kontaktmöglichkeiten. Das ist nur für die ersten Treffen notwendig, damit wir etwas planen können und gleichzeitig um festzustellen, ob der Bedarf und das Interesse bei Euch vorhanden ist.

Nun zum Termin und Veranstaltungsort.

Stammtisch der Gruppe Vogtland/Erzgebirge/Sachsen des WCC e.V.

Liebe Mitglieder und Katzenfreunde,

ab Montag dürfen sich 50 Personen treffen in einer Gaststätte!!!
Deshalb haben wir gedacht der Stammtisch der Gruppe Vogtland/Erzgebirge/Sachsen des WCC e.V. trifft sich am 21.08.2020 in der Gasstätte "Zur Talsperre" in Muldenberg. Jeder kann sich, um besser zu Planen, unter meldebüro(at)westsachsencats.de anmelden.

Erster Stammtisch für Berlin-Brandenburg-Niedersachsen-Nördliches Sachsen Anhalt-Insel Rügen und Umgebung

Wir treffen uns am 16.08.2019 ab 18.00 Uhr im Steakhaus "Maredo" Unter den Linden 36-38, 10117 Berlin. Es ist Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Liegt am Bahnhof Friedrichstrasse und ist auch für unser Freunde die mit dem ICE ggf. kommen nur 1 Station vom Berliner Hauptbahnhof entfernt.

Wer kommen möchte, den bitten wir um eine Email ans zuchtbuchamt(at)westsachsencats.de oder ein kurzer Anruf zur 03342-309665 zu den bekannten Sprechzeiten ein AB ist angschlossen damit wir die Plätze uns fest reservieren können.

Bitte sagt auch den Mitgliedern Bescheid die keine E Mail Adresse haben und Ihr genau wisst das Sie zu unserem Stammtisch gehören.

Also wer Lust und Zeit hat, wir sehen uns im schönen Berlin.

Viele Grüße

Manuela Schröter

 

Stammtisch Niederbayern

Ansprechpartner: 

 

Termine:

Stammtisch Oberpfalz

Ansprechpartner: 

 

Termine: