Stammtische

Liebe Mitglieder und Freunde des WCC e.V. und alle anderen auch,

wie zur Jahreshauptversammlung besprochen, möchten wir, in Anlehnung unsere bayrischen Mitglieder, ein unverbindliches Treffen von Züchtern, Mitgliedern und Katzenfreunden ermöglichen.

Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen.

Die ersten Termine für den Stammtische steht fest. Die Teilnahme ist freigestellt, das heißt, es ist ein zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch, zum gemütlichen zusammen sitzen, reden und was uns sonst noch so einfällt.

Natürlich können in dem Rahmen auch Fragen und Probleme bzw. Ideen von Mitgliedern und Freunden des WCC angesprochen werden.

Es werden aber auf diesen Treffen keinerlei Beschlüsse oder ähnliches getroffen, so wie es in anderen Vereinen üblich ist.

Gemütliches Beisammensein, ratschen, Essen und Trinken. Falls es einigermaßen Akzeptanz bei Euch findet, können wir gerne über ein monatliches Treffen sprechen.

Wer kommen möchte, den bitten wir um Anmeldung zu den Treffen an die unten genannten Kontaktmöglichkeiten. Das ist nur für die ersten Treffen notwendig, damit wir etwas planen können und gleichzeitig um festzustellen, ob der Bedarf und das Interesse bei Euch vorhanden ist.

Nun zum Termin und Veranstaltungsort.

Erster Stammtisch V-ERZ-Sachsen

Wir treffen uns am 26.07.2019 ab 18.00 Uhr in der Gaststätte "Zur Talsperre" in Muldenberg,  Klingenthaler Str. 9, 08233 Grünbach OT Muldenberg. Sicher Einigen ein Begriff.

Wer kommen möchte, den bitten wir um eine Email ans meldebuero(at)westsachsencats.de oder ein kurzer Anruf in der Geschäftsstelle zu den bekannten Sprechzeiten.

Also wer Lust und Zeit hat, wir sehen uns im Vogtland.

Viele Grüße

Marcus Müller
Lt. der Geschäftsstelle

Erster Stammtisch für Berlin-Brandenburg-Niedersachsen-Nördliches Sachsen Anhalt-Insel Rügen und Umgebung

Wir treffen uns am 16.08.2019 ab 18.00 Uhr im Steakhaus "Maredo" Unter den Linden 36-38, 10117 Berlin. Es ist Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Liegt am Bahnhof Friedrichstrasse und ist auch für unser Freunde die mit dem ICE ggf. kommen nur 1 Station vom Berliner Hauptbahnhof entfernt.

Wer kommen möchte, den bitten wir um eine Email ans zuchtbuchamt(at)westsachsencats.de oder ein kurzer Anruf zur 03342-309665 zu den bekannten Sprechzeiten ein AB ist angschlossen damit wir die Plätze uns fest reservieren können.

Bitte sagt auch den Mitgliedern Bescheid die keine E Mail Adresse haben und Ihr genau wisst das Sie zu unserem Stammtisch gehören.

Also wer Lust und Zeit hat, wir sehen uns im schönen Berlin.

Viele Grüße

Manuela Schröter

 

Stammtisch Niederbayern

Ansprechpartner: 

 

Termine:

Stammtisch Oberpfalz

Ansprechpartner: 

 

Termine: